RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Hallen des großen Rates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   So Jan 01 2017, 20:13

Dagon präsentiert mit einer weiteren over the top drehung den Arm von Ryu, an welchem Scarlet eine Dämonische Verletzung ausmacht. "Danke Ryu, das soll genügen, ich schicke dich jetzt bereits vor in die Krankenstation der Schola." Dagon schnippst einmal und Ryu verschwindet bevor er irgendetwas sagen kann. Dagon schaut Scarlet ernst an. "Scarlet...Ich habe etwas wichtiges hinzuzufügen, bevor wir dieses Gespräch beenden, wovon er nichts wissen darf." Dagons Ton wird mit einem Mal düster und ernst. Mit seiner neu angenommenen Ernsten Miene fängt er an zu reden. "Wir Drachen, habe nach dem Ende des Krieges in der Zukunft ein verschwommenes Bild gesehen. Es ist die einzige Hoffnung die wir haben, das zweite kommen des großen Krieges zu verhindern. Eine Gruppe aus 14 Individuen und ihre Verbündeten, werden der Schlüssel sein um dies alles zu verhindern. Dieser Ryu...ist einer davon. Wir müssen ihn heilen, und obgleich ich nicht in die irdischen Geschicke Aktiv eingreifen darf, so werde ich nicht zusehen wie unsere einzige Hoffnung stirbt. Wir müssen ihn heilen können. Ich habe bisher nur 2 dieser 14 gefunden... Wir müssen uns sputen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   So Jan 01 2017, 20:23

Scarlet denkt einige Momente über das nach, was Dagon ihr erzählt hat. "Er ist also eine der Personen, die einen weiteren großen Krieg verhindern sollen?" Sie blickt nachdenklich an die Wand, dann trifft sie eine Entscheidung. "Eine Dämonenverletzung hat er also, oder? Ich denke, da kann ich helfen. Ich wäre nicht die Erzmagierin, wenn ich nicht auch über einige gute Heilmethoden verfügen würde. Ich kann die Verletzung jedoch nicht komplett heilen, jedoch so viel von dem dämonischen Blut entfernen, dass es nicht mehr tödlich für ihn sein wird. Ich hoffe nur, er hat genug Zeit mitgebracht, die Behandlung kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen, je nachdem, wie stark die Verletzung ist." Scarlet will keine Zeit verlieren, und macht sich bereits auf den Weg in die Krankenstation.

[TBC]: Schola Magica: Krankenstation


Zuletzt von Terraku am So Jan 01 2017, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   So Jan 01 2017, 20:30

"Sehr gut." Sagt Dagon und teleportiert sich mit einem schnippsen ebenfalls direkt in die Krankenstation.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   Mo Jun 05 2017, 19:52

[CF]: Schola Magica: Krankenstation

Shaya bleibt mit Jack zusammen vor den Hallen des großen Rates stehen, dem schön verzierten, hoch ragenden Gebäude mit den schwebenden Türmen drum herum. Von überall her konnte Shaya die magische Energie spüren, die von dem Gemäuer und aus dessen Inneren strömte. Vor den Toren werden die beiden von den Elementarwachen aufgehalten. "Halt, Fremde! Was führt euch zu den Hallen des großen Rates? Ihr habt ohne eine Erlaubnis keinen Zutritt", sagt die Wache in einem eher gefühllosen Tonfall, und starrt die beiden an, als wartet sie nur auf eine Antwort. "Wir möchten mit der Erzmagierin sprechen. Es ist eine recht wichtige Angelegenheit, immerhin sind wir diejenigen, die dazu beigetragen haben, den Dämonenkönig im Norden zu besiegen", antwortet Shaya ruhig, und sie muss einige Momente auf eine Antwort der Wache warten. "In Ordnung, wir informieren die Erzmagierin über eine Konferenz mit Euch. Wartet solange im Inneren." Die Wachen lassen die beiden ins Innere des Gebäudes, und im Inneren sah es mindestens genauso beeindruckend aus wie von außen. Die beiden standen in einer großen Halle, von der aus eine riesige, magisch leuchtende Treppe nach oben in den Konferenzsaal der Großmagier führte. Weitere Treppen führten noch viel höher in die verschiedenen Türme, überall schwebten magische Utensilien umher, und die Halle war reich verziert mit Dekorationen, und magischen Requisiten, die hinter Glaswänden geschützt lagen. Die beiden setzen sich auf ein großes Sofa, das am Rand der Eingangshalle stand, und warten auf die Erzmagierin.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   Mo Jun 05 2017, 20:34

Jack betrachtet das Gebäude sowohl von innen als auch von außen, und bleibt still dabei. Als die beiden sich hingesetzt haben um zu warten sagt er "Du sag mal, Shaya. Ich verstehe ja das es alles schön aussieht und so. Aber warum müssen Magier immer so übertreiben? "Oh schaut uns an wir sind Magier, wir haben fliegende Besen." Ich wundere mich einfach nur, warum das immer so extrem ist, immer bei Magiern."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   Mo Jun 05 2017, 20:56

Shaya wusste selbst nicht so wirklich eine Antwort darauf, und will gerade etwas sagen, als sie von einer Stimme hinter sich unterbrochen wird. "Magier mögen es meistens ziemlich extravagant, sie sagen es passt besser zu der Magie, da diese ja genauso schön und extravagant ist. Deswegen dekorieren Magier auch gerne alles mit magischen, fliegenden Büchern und dem ganzen Kram. Ich find das alles auch ein wenig übertrieben, aber man muss sich schließlich anpassen." Shaya dreht sich etwas erschrocken um, als die Erzmagierin plötzlich hinter den beiden steht und sie anlächelt. "Was führt euch beiden zu mir? Oh, Mr. Palmer, wie ich sehe, geht es Euch besser, das freut mich." "Wir sind hier, weil wir ein Portal nach Japan brauchen, und zwar ein halbwegs genaues, was uns nicht in der Pampa raus schmeißt...", antwortet Shaya an die Erzmagierin gewandt und steht auf, um sich ihr gegenüber zu stellen. "Wir dachten, Ihr, als Erzmagierin, seid wohl am fähigsten, um ein Portal zu erstellen. Das ist eine ziemlich wichtige Angelegenheit, es geht um die Original Sins, wir haben Informationen, denen wir den anderen in Japan mitteilen wollen. Doch der Weg dorthin würde vielleicht Wochen in Anspruch nehmen, und die Zeit haben wir nicht." Scarlet blickt Shaya kurz nachdenklich an, nickt dann aber zustimmend. "Folgt mir", sagt sie nur und bringt die beiden in einen leeren Konferenzsaal, damit die drei ungestört waren. "Ich kann euch ein Portal erstellen, aber lieber dort, wo die anderen Magier es nicht mitbekommen, komischerweise reagieren die Großmagier nicht so positiv darauf, wenn ich wildfremde durch irgendwelche Portale schicke. Wo wollt ihr denn hin?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   Mo Jun 05 2017, 21:06

Jack antwortet auf Scarlets Anfrage "Minamichi, so heißt der Ort. Dort sind die anderen die gegen die Original Sins kämpfen, und wir wollen ihnen helfen." Sagt er mit einem grinsen. "Und ja, mir geht es schon viel besser, danke der Nachfrage." Sagt er und wartet darauf das Scarlet zustimmt und ihnen das Portal nach Minamichi erstellt, damit sie so schnell wie möglich dort ankommen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   Mo Jun 05 2017, 21:09

Scarlet überlegt kurz, um sich den Ort wieder ins Gedächtnis zu rufen. "In Ordnung, ich denke, ich kann euch direkt in die Stadt schicken. Seid nur so gut und kümmert euch im Gegenzug um die bösen Original Sins, die Chaos in der Welt verursachen wollen", sagt sie schließlich und zeichnet einige Runen in die Luft, spricht den Namen des Ortes aus, an den die beiden teleportiert werden sollten, und an der Stelle vor ihr erscheint ein leuchtendes Portal. "Na dann, tretet ein."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   Mo Jun 05 2017, 21:18

Jack grinst Scarlet an. "Vielen Dank." Sagt er, und tritt kurz daraufhin durch das Portal um in Minamichi anzukommen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hallen des großen Rates   

Nach oben Nach unten
 
Die Hallen des großen Rates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Schola Magica-
Gehe zu: