RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tokio Hauptquartier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Jan 13 2018, 21:38

Yugaro zuckt nur einmal mit den Schultern und schaut zu Ryu. "Ich hoffe das nun alles geklärt ist." Er rückt seine Brille zurecht, wendet sich dann zu Shaya und teleportiert sich zusammen mit ihr ohne ein weiteres Wort zu sagen in seine Wohnung. Er stützt Shaya und bringt sie zum Bett, damit sie sich hinlegen und ausruhen kann von den ganzen Kämpfen und der Flucht die sie durchmachen musste. Er setzt sich neben ihr auf das Bett und seufzt tief. "Verdammt nochmal...dieser Ryu bring mich eines Tages nochmal um. Ich dachte der pustet uns beide zusammen weg."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Jan 28 2018, 19:51

Am nächsten Tag versammelt sich die gesamte Truppe als sie erfuhren das ein Nachrichtenbericht mit Videos von dem gestrigen Tag ausgestrahlt wurde. Die halbe Stadt liegt in Trümmern, mit einer einzigen Person in der Mitte, welche umzingelt wird von einigen Hanshin welche die Stadt verteidigen. Der Mann in der Mitte trägt einen auffälligen roten Hut, und einen ebenfalls auffälligen roten Ledermantel, welcher in dem Wind flattert. In dem Moment als alle auf ihn zustürmen, schießt er mit einer Pistole in die Luft, und verschwindet. Dort wo die Kugel hätte hinfliegen sollen war nun er, und wo er war, ist nun die Kugel welche einem Hanshin welcher nicht vorbereitet war durch den Kopf schießt. Mit beiden Pistolen erhoben schießt er aus der Luft auf die anderen, insgesamt 4 Kugeln. Die 4 Hanshin die er traf sehen aus wie aufgebläht als die Kugel sie durchschoss. Der Angreifer landet auf einem Hausdach, als alle 4 von innen heraus explodieren und alle anderen mit sich in den Tod reißen. Nach einem Moment blickt der Mann zu der Kamera, schießt in ihre Richtung, und anstatt der Kugel nähert er sich darauf zu, man sieht sein Gesicht kalt und Emotionslos, bedeckt mit Blut, Narben von sowohl Bränden als auch Klingen, und das Bild wird schwarz. Yugaro streicht sich das Haar aus der Stirn. "Objektorientierte Teleportation. Weniger Praktisch als meine Risse, aber eher nutzbar in Kampfsituationen. Er benutzt seine Kugeln um sich oder andere Objekte an die Punkte zu teleportieren... wird man von einer Kugel getroffen ist es aus." Er schluckt und blickt zu den anderen. "Das...war nicht das einzige was uns erreicht hat. Er hat das alles nicht alleine getan, es war eine Unbekannte Frau bei ihm welche ihm geholfen hat die Stadt einzunehmen." Ryu blickt zu den anderen und schüttelt den Kopf. "Wir müssen etwas unternehmen. Egal wie stark sie sind."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 16:32

Shaya schaut sich die Videoaufzeichnungen noch einmal an, während die ersten über die derzeitige Lage diskutieren. "Der Kerl hat auf jeden Fall nicht zum ersten mal gemordet. Er scheint sehr professionell dabei umzugehen", wirft sie in die Runde, nachdem sie sich die Videos noch einmal angeschaut hat. "Aber wir dürfen nicht zu voreilig sein. Natürlich ist er eine große Gefahr, aber wir wissen nichts über die andere Person, die ihm bei seinen Taten geholfen hat. Wenn wir zu schnell handeln, könnten wir direkt in eine Falle tappen und alle drauf gehen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 16:45

Ryu tippt sich mit dem Finger wiederholt an die Stirn. Die Stimmung in dem Raum scheint durch das gesehen extrem gekippt zu sein, und jeder blickt nachdenklich umher in der Hoffnung das irgendjemandem der erlösende Einfall kommen würde. Die erdrückende Stille wird von Ryu gelöst als er den Mund öffnet um Luft zu holen. Kurz darauf beginnt er entspannt zu reden. "Es war von Anfang an ein Risiko sich überhaupt in die Angelegenheiten der Original Sin einzumischen. Wenn wir jetzt zurückweichen dann sind wir diejenigen die Schwäche zeigen, das dürfen wir uns nicht erlaubem." die Anspannung in dem Raum löst sich nicht nach dem was Ryu gesagt hat. Es war wohl eher das was alle befürchtet hatten was er nun als einziger aussprach. Kanjuro klopft Ryu auf die Schulter und nickt einfach nur verständnisvoll. Einer nach dem anderen signalisiert ebenfalls seine Zustimmung. "Ich glaube es könnte ein guter Weg sein zu zeigen das es eine Original Sin gibt die für das gute Kämpft." Sagt Yugaro, und schiebt seine Brille hoch. "Sehen wir es mal als PR Aktion. Wenn wir Ryu als Original Sin vorstellen während er Öffentlich eine Gefahr beseitigt, dann haben wir die Unterstützung des Volkes." Sagt er grinsend und blickt in die Runde. "Was haltet ihr davon? Ich glaube der Plan hat eine 80 % Erfolgschance"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 17:26

Terraku gibt nach kurzem Nachdenken auch ihre Zustimmung mit einem nicken. Sie war zwar nicht wirklich begeistert davon, gegen so einen starken Gegner kämpfen zu müssen, aber sie würde die anderen nicht im Stich lassen. Shaya blickt einmal durch die Runde und gibt ein nachdenkliches "Hmm", von sich, doch nach einigen Momenten nickt sie ebenfalls. "Na gut, dann versuchen wir den Plan. Aber beschwert euch nicht, wenn er nachher nicht funktioniert", fügt sie noch scherzend hinzu, damit wenigstens nicht jeder in der Runde so verklemmt und angespannt rüber kam.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 18:24

"Sehr gut. Alle sind einverstanden" Sagt Ryu zufrieden. Er richtet sich auf und seine erhobene Faust pulsiert mit Energie. "Wir bereiten uns heute vor. Morgen brechen wir auf, haltet euch alle bereit." Sagt er, schlägt mit seiner Faust in seine aufgerichtet Handfläche, und umfasst seine Faust. "Lasst es uns diesen Möchtegernen zeigen." Er tritt erhobenen Hauptes ab, und verlässt den Raum in dem sie sich alle versammelt haben, woraufhin einer nach dem anderen jeder ebenfalls den Raum verlässt um sich vorzubereiten.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 18:28

Shaya senkt nachdenklich den Kopf, nachdem nach und nach alle den Raum verlassen haben. "Ob das so gut geht, ich bin mir nicht so sicher...", murmelt sie etwas gedankenverloren, und geht dann zu Yugaro. "Dann lass uns gehen, wir müssen uns für morgen gut vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 18:47

Am nächsten Tag versammelt sich die gesamte Gruppe in dem Hauptquartier. Die Mittagssonne scheint unerbittlich durch die Fenster, während sich die Kameraden darüber beraten wie sie dies alles angehen sollten. "Seid ihr alle soweit...?" Fragt Ryu und blickt zur Decke. "Es könnte ein harter Kampf werden. Ein Kampf bei dem manch einer von uns unser Leben verlieren könnte. Das sollte euch allen hiermit klar sein." Nickend blickt er daraufhin zu Yugaro, welcher ebenfalls nickt und einen Riss öffnet. "Wenn alle soweit sind....kann es los gehen!" Ryu springt als erster durch den Riss, und jeder folgt ihm, einer nach dem anderen. Yugaro wartet bis Shaya und Terraku durch sind, um selber hindurch zu springen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Fr Feb 09 2018, 18:54

Terraku zögert erst etwas, doch als sie sieht, dass sie eine der letzten ist, die noch im Hauptquartier sind, folgt sie allen anderen hastig durch den Riss. Shaya ist damit die letzte, die noch mit Yugaro im Raum steht. Sie dreht sich einmal zu ihm, um ihn zu küssen. "Wenn es hart auf hart kommt, werde ich euch nicht allen den Arsch retten können. Pass auf das du während des Kampfes nicht drauf gehst", sagt sie in einem ernsten, doch bitteren Tonfall und schreitet danach ebenfalls durch den Riss.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mo März 05 2018, 20:43

[CF]: Thaleanas zerstörtes Zentrum

Durch den Riss strömt die Gruppe schnell wieder zurück in ihr Hauptquartier. Nachdem Shaya ebenfalls eintrifft, schließt sich dieser wieder und alle atmen erstmal tief durch. Ryus Arm hängt weiterhin verletzt und blutend herunter ohne das er diesen bewegen kann. Das Blut an seiner Kleidung ist bereits recht viel geworden durch die Recht starke Blutung. Er fängt als erster an zu sprechen. "Also. Ich glaube das ist eine Arterie und ein Nervenstrang." Grinsend begibt er sich zu Terraku. "Würdest du das für mich verbinden? Das ist etwas schwer alleine mit nur einem Arm. Die Nerven wachsen schon wieder irgendwie zusammen, ich will nur nicht unbedingt verbluten." Sagt er ruhig und wartet das Terraku ihm hilft dabei sich zu verbinden. Yugaro lächelt leicht Shaya an. "Was hast du von Jack erfahren? Ich würde es auch gerne wissen warum er jetzt so ist. Er hat dir doch etwas erzählt nicht wahr?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mo März 05 2018, 21:12

Terraku eilt sofort zu Ryu, um ihm zu helfen. Etwas besorgt mustert sie ihn erst einmal, da sie sich nicht ganz sicher war, ob er seine Verletzung wirklich so lässig nahm, wie es seinerseits rüber kam.
Shaya atmet erst einmal etwas erleichtert durch, bevor sie Yugaro auf seine Frage antwortet. Man hatte es ihr zwar nicht angesehen, aber während sie Jack bekämpfte, war sie sich eine kurze Zeit lang wirklich nicht sicher, ob die den nächsten Morgen noch erleben würde. "Er hat mir schon etwas erzählt...", beginnt sie noch etwas außer Puste. "Aber die Einzelheiten erzähle ich dir lieber später in Ruhe. Das einzige, was mich an ihm sehr gewundert hat, ist, dass er das Ziel hat, alle Original Sins zu töten. Zumindest eine Seite von ihm... es könnte schwierig werden, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn er Ryu als eines seiner Ziele hat."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mo März 05 2018, 21:38

Ryu zuckt mit den Schultern. "Ist nichts dabei. Muss nur verbunden werden." Sagt er und scheint die Verletzung kaum weiter zu Thematisieren. Er überhört das Gespräch zwischen Shaya und Yugaro und blickt kalt zu Shaya. "Das war dein alter Partner nicht wahr?" Fragt er, doch er erwartet keine Antwort bevor er weiter spricht. "Ich will auch wissen was er dir erzählt hat. Erleuchte uns bitte hier." Ryu klingt sehr genervt von der Situation. "Nicht nur hast du damals mit ihm einen Gegner hier her geschleppt, wir müssen uns auch noch Sorgen machen das du immer noch auf seiner Seite bist. Scheinbar habt ihr beide euch ja prächtig verstanden zu haben."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mo März 05 2018, 21:45

"Naja, "Partner" kann man diesen Verrückten nicht wirklich nennen", sagt Shaya und verschränkt die Arme. Sie seufzt einmal und erklärt der Gruppe, was Jack ihr in seinem kurzen Moment der Besinnung erzählt hatte. Nachdem sie zuende erzählt hat, blickt sie etwas grimmig zu Ryu. "Übrigens: Wäre ich auf seiner Seite gewesen, dann hätte ich mir nicht den Arsch dafür aufgerissen, zu verhindern, dass er dich auf dem Schlachtfeld in Stücke reißt. Ich bin auf der Seite von dem guten Jack, der noch etwas menschliches in sich hat, und den ihr auch alle kennt. Trotzdem würde ich nicht zulassen, dass seine schlechte Seite dich tötet. Das nächste mal denk darüber nach, bevor du mich für etwas beschuldigst, Kleiner." Shaya blickt Ryu mit dem gleichen kalten Blick an, mit dem er sie gerade noch versucht hatte zu entwürdigen. Sie hielt nicht viel davon, dass Ryu immer wieder auf das Thema zurück kam, dass sie die Gruppe vielleicht verraten könnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mo März 05 2018, 21:54

Ryu zischt einmal laut und blickt wütend Shaya in die Augen. Seine Aura bildet sich leicht um ihn. "Was würdest du machen wenn die Leben aller die dir was bedeuten davon abhängt das deine Mission erfolgreich ist?! Würdest du jedem dahergelaufenen Kauz trauen der plötzlich auftaucht wenn nicht nur dein Leben, und das Leben aller deiner Freunde, sonder möglicherweise sogar die Leben der ganzen Welt auf deinen Schultern lasten? ICH bin derjenige der hier die Entscheidungen treffen muss und es ist nicht leicht. Vor allem nicht weil ich die Zielscheibe bin für alle Angriffe. Ich will auch nur das alles glatt läuft. Ich kann dir erst vertrauen sobald ich mir zu 100 % Sicher bin das ich das auch möchte. Yugaro mag zwar das gute in dir sehen aber wer weiß wozu Dämonen fähig sind? Wer weiß ob du nicht vielleicht von ihnen gesteuert werden kannst? Ich MUSS Misstrauisch sein. Wenn ich das nicht wäre würde diese Organisation und damit eine weitere Stütze für das Überleben der verdammten Menschheit mit mir und meinen Freunden sterben!" Während er spricht wird er immer wütender und spricht lauter bis er den letzten Satz Shaya entgegen schreit. "Es ist nicht so als hätte ich das alles gewollt. Aber ich muss damit leben, das beste daraus machen und durchhalten. Ich möchte keinen Fehler machen und damit zu der Zerstörung der Welt beitragen. Ist das soweit klar?!" Fragt er blickt rasch zu Terraku. "Fertig?" Fragt er ruhig, während die Aura um ihn langsam verschwindet. Yugaro blickt erschrocken zwischen Ryu und Shaya hin und her. "Vertragt euch doch..." Sagt er in seiner gewohnt ruhigen Stimme.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mo März 05 2018, 22:18

Shaya lässt sich von Ryus lautem Tonfall ihr gegenüber nicht beeindrucken. "Natürlich ist mir das klar, was du für deine Freunde, und vielleicht sogar für die gesamte Menschheit durchmachen musst", sagt sie in einem ruhigen, aber ernsten Tonfall, und lässt ihren Blick nicht von ihm ab. "Aber auch wenn ich ein Halbdämon bin, heißt das noch lange nicht, dass ich für mein Leben lang damit gebrandmarkt bin, dass man mir nicht trauen kann. Auch unter Dämonen gibt es nicht nur böse Exemplare. Aber du scheinst es nicht zu schätzen, wie sehr ich versuche, mir für euch den Arsch aufzureißen, um euer Vertrauen zu gewinnen. Ich bin vielleicht ein Halbdämon, aber ich bin kein Monster. Ich trage immer noch menschliche Gefühle in mir, auch wenn du und manch andere das vielleicht nicht glauben könnt. Aber scheinbar ist all meine Arbeit umsonst, solange sie nicht von dir anerkannt wird, da dir ja alle zu hundert Prozent trauen können. Du kannst ja nicht einmal das kontrollieren, was dich zu einer Original Sin macht, und bringst damit ebenfalls deine Verbündeten in Gefahr. Und dann willst du mir erzählen, dass du mir, einem Halbdämonen, nach der ganzen Zeit immer noch nicht im geringsten trauen kannst?" Shaya wendet sich von Ryu ab. Sie hatte die ganze Zeit in einem ruhigen, aber bestimmten Tonfall mit ihm geredet, auch wenn sie wirklich ernste Themen dabei ansprach. "Wenn ihr mir immer noch nicht trauen könnt, dann ist das hier auch kein Platz für mich, an dem ich bleiben kann. Mit Menschen in meiner Umgebung, die mir nicht trauen und die mich hassen, habe ich genug Erfahrungen gemacht. Davon brauche ich nicht noch mehr. Ich könnte euch allesamt töten, wenn ich das wollte, aber ich tue es nicht, weil ich euch als Verbündete gesehen habe. Und auch Dämonen töten nicht einfach ihre wirklichen Verbündeten." Mit diesen Worten dreht Shaya sich vollends von der Gruppe weg, und verlässt das Hauptquartier, ohne noch ein weiteres Wort zu verschwenden.
Terraku war in der Zwischenzeit fertig geworden, Ryus Arm zu verbinden, und sie hatte nur wortlos mit angelegten Ohren zugeschaut, wie er und Shaya sich stritten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hauptquartier
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: