RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tokio Hauptquartier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 15:11

Alle anderen nicken Terraku zu. "Es scheint alle sind wieder die alten." Sagt Yugaro. "Das war ein Albtraum. Aber jetzt müssen wir uns beeilen, der hat uns lange genug aufgehalten, wir müssen sofort Ryu weiter suchen bevor es zu spät ist" Ruft Yugaro und teilt die Gruppen in Suchtrupps ein. Jeder macht sich daraufhin sofort auf um in den ihnen eingeteilten Gebieten nach Ryu zu suchen. Terraku und Shaya sind zusammen eingeteilt die Umgebung um das Hauptquartier nach Hinweisen zu durchforsten, während Yugaro durch die ganze Stadt springt um überall nach Hinweisen zu suchen. Nach einer Weile trifft sich die Gruppe erneut in dem Hauptquartier. Zusammen gehen alle durch was sie gefunden haben....Nichts. "Er kann doch nicht Spurlos verschwunden sein. Einfach so...." Sagt Yugaro. Kanjuro schlägt verzweifelt gegen eine Wand. "VERDAMMT!" Ruft dieser und sieht sich in der Gruppe um. "VERDAMMT NOCHMAL! Wenn wir ihn nicht vor dem Zeitpunkt finden an dem er sich ausliefern sollte, wird er sterben."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 15:40

Shaya wusste so langsam ebenfalls nicht mehr weiter. "Gebt mir nochmal die Kiste mit dem Brief", sagt sie, und liest sich die Worte auf dem Brief noch einmal genau durch. "Das scheint ein wirklich gut durchdachter Plan zu sein... es wurde kein einziger Hinweis für uns hinterlassen. Aber woher sollte Ryu dann wissen, wo er hin müsste, um sich selbst auszuliefern? Irgendwie passt das alles nicht zusammen..." Shaya überlegt einen Moment schweigsam, ihr Blick schweift dabei durch den Raum. Als sie Terraku sieht, kommt ihr plötzlich eine Idee. "Moment mal... vielleicht können wir doch einen Hinweis finden. Marcus, gib mir mal dein Frettchen", sagt sie an Marcus gewandt, und dieser überreicht ihr wiederwillig Ronny. "Tu ihm bitte nicht weh ja?"
"Keine Sorge, ich habe einen Plan der dein Frettchen beinhaltet. Du verstehst Menschensprache oder?", fragt sie an Ronny gewandt und dieses nickt nur kurz. "Gut, hört mir mal alle zu..." Shaya erklärt ihren Plan. "Das Frettchen hier und Terraku sind doch Raubtiere, und ihr müsstet beide eigentlich einen sehr guten Geruchssinn besitzen, den normale Menschen nicht haben können. Außerdem scheint das Frettchen instinktiv Präsenzen spüren zu können, auch wenn die Entfernung wahrscheinlich nicht so groß sein wird. Jeder Mensch hinterlässt Gerüche, egal wo er hin geht. Wenn ihr beiden Ryus Geruch folgen könntet, solange er noch nicht lange weg ist, könnten wir ihn vielleicht finden. Außerdem muss irgendwer diesen Brief geschrieben haben. Vielleicht schafft es euer Geruchssinn, uns später zumindest zu dem zu führen, der diesen Brief geschrieben hat." Nachdem Shaya zuende erklärt hat, meldet sich Terraku etwas unsicher. "Bist du sicher, dass das klappt...? Also ich weiß ni-".
"Du bist ein Panther oder? Du besitzt einen besseren Geruchssinn als ein normaler Mensch. Außerdem kann dir das Frettchen helfen. Ihr beide seid unsere letzte Chance, Ryu noch rechtzeitig zu finden. Oder willst du etwa, das er stirbt?" Auf die letzte Frage hin schüttelt Terraku hastig den Kopf. "Na also, dann holst du jetzt etwas aus seiner Wohnung, dass seinen Geruch deutlich genug trägt", sagt sie zu Terraku und diese eilt sofort los.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 15:59

Yugaro schaut zu Shaya. "Ich muss sagen, deine Scharfsinnigkeit erstaunt mich immer wieder. Ich bin mir Sicher der Plan wird funktionieren. Jetzt heißt es nur warten bis Terraku wieder kommt mit einem Kleidungsstück und dann hoffen das die beiden damit die Fährte von Ryu aufnehmen können...Lasst uns einfach hoffen." Sagt er und schaut zur Decke. "Wir müssen es schaffen"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 16:20

Nach kurzer Zeit trifft Terraku mit einem Shirt in der Hand wieder zu den anderen. Sie hatte sich beeilt, damit sie so schnell wie möglich eine Spur finden konnten. "Ich hab das hier gefunden, das hat er gestern noch getragen...", sagt sie völlig außer Puste, und legt das Shirt kurz ab, um Ronny daran schnüffeln zu lassen, während sie ihre Pantherform annimmt. Shaya hebt derweil das Kleidungsstück auf, um Terraku ebenfalls daran schnüffeln zu lassen, und es dauert nur wenige Sekunden bis Terraku und Ronny eine schwache Fährte finden. "Wir müssen uns beeilen, der Geruch hier ist nur noch sehr schwach", murmelt Terraku konzentriert und läuft bereits zügig dem Geruch hinterher, Ronny auf ihrem Rücken sitzend, das ihr bei der Richtigen Richtung half. Shaya blickt zu den anderen. "Na los, folgen wir den beiden zügig, sonst hängen wir nachher hinterher", sagt sie nur und folgt den beiden.
Nach oben Nach unten
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Di Okt 24 2017, 19:13

[CF]: Schrein des Takeo

Als alle wieder zurück im Hauptquartier sind, stößt Shaya einen erleichterten Seufzer aus. "Was für ein durchgeknallter Tag. Komm Yugaro, wir gehen nach Hause, es wird langsam schon spät. Wir haben den halben Tag mit Suchen verbracht", sagt sie an Yugaro gewandt. Terraku schaut Ryu an und fragt ebenfalls: "Können wir auch nach Hause gehen?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Di Okt 24 2017, 19:54

Ryu tätschelt Terraku auf den Kopf. "Na klar, wir gehen nach Hause, und kuscheln ein wenig, dann geht es dir wieder besser." Sagt Ryu und die beiden gehen zusammen zu Ryu nach Hause.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hauptquartier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: