RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tokio Hauptquartier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 17:35

[CF]: Ryus Apartment

Terraku weiß erst nicht so recht, was die anderen meinten, doch nach einer Weile wird es auch ihr klar, und sie schaut die anderen erschrocken an. "Glaubt ihr er ist von alleine gegangen? Um uns da nicht mehr mit reinzuziehen? Oder ist ihm etwas passiert?", fragt sie hastig und schaut mehrere Male durch die Runde, in der Hoffnung, jemand konnte ihr eine Antwort auf ihre Fragen geben. "Er würde nicht einfach so gehen... Ihm muss etwas passiert sein..."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 18:22

Len schaut in die Richtung aus der Terrakus Stimme kommt. "Wir müssen jetzt einen kühlen Kopf behalten. Nach dem was gestern passiert ist. Nach dem was Akihita gesagt hat, bin ich mir zu einhundert Prozent sicher das er von alleine gegangen ist, vor allem da eines der Katanas fehlt. Er muss es mit sich genommen haben um noch eine minimale Chance zu haben. Aber wenn es nicht gelingen würde hat er es wenigstens versucht, und sich trotzdem ihnen ausgeliefert und uns so beschützt.....Das ist definitiv etwas was Ryu machen würde. Er ist wahnsinnig." Sagt Len und läuft hastig auf die Tür zu. "Worauf wartet ihr? Wir müssen sofort dem Norden bescheid geben, sie haben gefragt ob wir Unterstützung benötigen. Yugaro du gehst dorthin und gibst bescheid. Raijin du rennst einmal durch Tokio und schaust nach Spuren. Beeil dich!" Len bleibt vor der Tür stehen und öffnet diese. "Na los. Wir warten hier bis ihr beide fertig seid, und dann müssen wir sofort los um nach ihm zu suchen.....Es scheint nur ihm wurde mitgeteilt wo sich das Trio befindet, deshalb verlassen wir uns auf dich Raijin das du schnell eine Spur findest." Dieser schaut Len voller Entschlossenheit an. "Ich werde etwas finden." Mit einem lauten Knall verschwindet Raijin, und gibt eine leichte Schockwelle von sich durch die schnelle plötzliche Geschwindigkeitserhöhung." Yugaro schiebt seine Brille hoch und öffnet gelassen einen Riss. "Was ein Idiotischer Hitzkopf. Dem geht gleich die Puste aus." Sagt er und verschwindet. "Ihr anderen, bereitet euch darauf vor....Dieses Trio ist hier irgendwie in Japan. Wenn nicht hätte Ryu wohl kaum direkt gehandelt, um uns zu beschützen."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 19:25

Terraku weiß nicht mehr, was sie sagen sollte. Sie hatte die ganze Zeit gehofft, dass Ryu aus einem anderen Grund gegangen war, aber ihre Befürchtungen schienen sich zu bestätigen. Mit angelegten Ohren schaut sie nur zu, wie alle anderen mit Aufgaben betraut werden, um schnellstmöglich etwas über den Feind heraus zu finden. Shaya bleibt bei der ganzen Sache etwas gelassener, und vertraut einfach darauf, dass Raijin schnell genug einen Hinweis auf Ryus Aufenthaltsort fand, und Yugaro den Norden rechtzeitig um Hilfe bitten konnte.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 19:53

Keine lange Zeit vergeht bis Yugaro wiederkehrt und nur nickend bestätigt das sie ihre Unterstützung zugesichert haben. "Sobald wir sie brauchen soll ich sie zu unserer Position durch einen Riss bringen. Leider kann ich nicht wirklich viele Leute transportieren ohne meine ganze Energie zu verbrauchen, deshalb werden sie nur ihre Stärksten Krieger schicken." berichtet Yugaro und lehnt sich an der Wand an. "Jetzt heißt es nur abwarten..." Einige Stunden später kehrt Raijin wieder. Alle blicken ihn gespannt an, doch dieser grinst nur und sieht sich in dem Raum um. "Ich zähle 8 Personen....Hehehe..:" Sagt er macht eine drehende Hanbewegung "Soul shambles!" Raijin war nicht er selbst, und mit einem mal wird jeder in dem Raum, einschließlich "Raijin" ohnmächtig. Shaya erwacht zuerst, und sieht alle anderen in dem Raum ohnmächtig herumliegen. Mit einem mal regt sich Marcus welcher sich die ganze im Hintergrund gehalten hatte. Er kommt auf Shaya zu. "Was war das denn, Yugaro?" Fragt Marcus mit kalter Stimme.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 20:06

Als Shaya wieder aufwacht, war sie sich sicher, dass irgendjemand sie angegriffen hatte, als sie sieht, dass jeder andere ebenfalls bewusstlos war. Aber als Marcus ebenfalls aufwacht und sie plötzlich Yugaro nennt, kommt ihr etwas sehr seltsam vor. "Wie bitte? Ich glaube deine Sehkraft lässt langsam nach, du Untoter- ... wieso... höre ich mich so anders an...?" Irgendwie hatte sich Shayas Stimme verändert. Sie blickt an sich herunter, und merkt, dass sie ganz andere Kleidung als gerade eben an hatte. "Irgendetwas stimmt nicht... oh nein!" Shaya war bewusst, was passiert war, als sie sich selbst einige Meter neben sich liegen sieht. Oder zumindest ihren Körper. "Auch nicht das noch, als hätten wir nicht schon genug Probleme!", flucht sie laut, und von dem Gefluche wird auch Terraku wieder wach und wundert sich, warum Yugaro so aufgebracht war.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 20:22

Shaya sieht kurz nachdem sie laut flucht Raijin aufstehen. Er scheint diesmal nicht feindselig zu sein, und blickt nur verwirrt um sich. Kanjuros Körper steht ebenfalls auf und blickt umher. "I...Ich....Ich." Kanjuro sieht an sich herab und ihm kommen die Tränen. Er fällt auf die Knie und ruft "ICH KANN SEHEN!" Ruft Kanjuro laut und ihm fällt gar nicht auf das er in einem anderen Körper ist. Ihm ist alles egal nun da er jetzt wieder sehen kann. Shayas Körper neben ihr wird ebenfalls wach, und schaut Shaya in Yugaros Körper an. Shaya scheint eine Bewegung zu machen als wenn sie eine Brille hochschieben wolle. "W..Was? Das bin...ich? Wo ist meine Brille?" Yugaro blickt an sich herab. Als er sieht das er in Shayas Körper ist, fängt er an zu grinsen. Er fasst sich direkt an die Brüste, ohne einen Moment zu zögern. "Es scheint wir haben alle...unsere Körper getauscht. Schon eine Ahnung wo der Gegner ist?"

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 20:37

Shaya hatte es sich schon denken können, dass Yugaro so etwas versuchen würde, wenn er jemals eine Frau wäre. Aber das er ausgerechnet mit Shayas Körper tauschen musste. Direkt nach seiner beschämenden Aktion haut sie ihm eine rein... oder eher, sie haut sich selbst eine rein. Es war ein wenig verwirrend, sich selbst zu schlagen, aber sie hatte nunmal momentan einen anderen Körper. "Hm, einen guten Schlag hast du drauf. Wage es bloß nicht, noch einmal so etwas zu tun, ansonsten bringe ich dich um! Mein Körper wird es überleben, bei deiner Seele bezweifle ich es allerdings!", droht sie ihm und schaut sich danach um, um herauszufinden, wer mit wem getauscht hatte. "Das könnte ein wenig anstrengend werden, wenn wir so denjenigen finden müssen, der für dieses Chaos verantwortlich ist...", murmelt sie etwas überfordert, und geht auf Raijin zu, um ihn zu fragen, wer er jetzt genau war. Terraku antwortet etwas verwirrt, als Shaya sie dies fragt. "Ich bin Terraku, so wie immer", antwortet sie verwirrt, aber als Shaya in die Richtung zeigt, in der sich ihr wirklicher Körper befand, schreckt Terraku auf. "W...Wieso liege ich da hinten? Beziehungsweise mein Körper...? Meine Seele hat mit Raijins getauscht? Das ist doch jetzt echt nicht wahr oder...?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 21:49

Terrakus Körper steht kurz daraufhin auf und sieht sich um. "Was ist denn hier los?" Fragt er verwirrt und sieht sich um. "Und warum höre ich so gut? Und....warum habe ich einen normalen Arm?" Terraku blickt an sich herunter und ihre Augen weiten sich "W...Was?! Ich bin im Körper von Terraku?! Was ist das?!" Erschrocken fasst er an seine Ohren und sieht sich um. "Also...wurden alle unsere Körper getauscht?" Fragt er weiterhin etwas verwirrt. Lens Körper steht auf und schaut verwirrt umher, und fässt sich erschrocken an die Augen um zu bemerken das der Körper in der er steckt blind ist. Schreiend schaut er verwirrt umher und versucht zu verstehen was los ist. Akita steht ebenfalls auf, und da seine Kraft nicht mehr den Metallarm zusammenhält, fällt dieser ab und die Person in seinem Körper blickt sich um. "W..Wir haben die Körper getauscht hm?" Fragt er und sagt daraufhin "Dann müssen wir jetzt schauen das wir herausfinden wer der Angreifer ist....Aber wie?" Fragt er und sieht sich in der Runde um. "Zuerst sollten wir uns vergewissern, wer wer ist." Sagt Len nachdem er sich etwas beruhigt hat von dem Fakt das er wieder sehen kann. "Wenn der Angreifer nicht Dumm ist, werden wir gleich einen Namen 2 mal hören. Eine von den beiden Personen muss er dann sein."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Sa Sep 23 2017, 22:00

Terraku berichtet den anderen, dass sie den Körper mit Raijin getauscht hatte, und Shaya braucht einen Moment, um den anderen mitzuteilen, dass sie mit Yugaro getauscht hatte. "Das ist erniedrigend... warum musste ausgerechnet er meinen Körper bekommen? Ich will gar nicht wissen, was er noch vor hat, solange er ich ist!", flucht Shaya genervt und gleichzeitig erniedrigt bei dem Gedanken. "Also was ich bisher herausgefunden habe... Len scheint zumindest den Körper mit Kanjuro getauscht haben, sonst würde er nicht so durchdrehen, dass er wieder sehen kann. Und Akita hat den Körper mit Terraku getauscht, oder?", fragt Shaya anschließend, um das Durcheinander ein wenig zu lichten.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 12:32

Wer auch immer in Akitas Körper ist schaut die anderen an. "Ich bin Kanjuro." Marcus legt direkt Einspruch ein "Halt mal! Ich bin Kanjuro!" Ruft er und schaut ihn strafend an. "Er ist es! Los greift ihn an!" Marcus springt auf Akitas Körper zu, und Shayas Körper hält ihn zurück "Warte mal....Wir können uns nichtmal sicher sein das DU wirklich Kanjuro bist. Du kannst dir das genauso gut jetzt einfach ausgedacht haben. Wir wissen einige Körper mit Sicherheit. Len ist in Kanjuros Körper. Akita ist in Terrakus Körper, Shaya ist in meinem, und ich in ihrem Körper....Terraku ist in Raijins Körper. Wir wissen bisher noch nicht einmal wer in Lens Körper ist. Eines ist klar, der Angreifer muss einer von den  beiden sein, so viel ist klar. Jetzt müssen wir schauen wie wir herausfinden wer es ist." "Laber keine Scheiße! Du bist es doch! Nur mein Name ist zwei mal gefallen, ist doch klar das du es bist!" Ruft Marcus und schaut Akita an. Shayas Körper kratzt sich am Kopf und blickt sich um. "Wie machen wir das jetzt?" Fragt er/sie und greift sich diesmal an den Hintern.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 12:49

Als Shaya sieht, wie Yugaro sich schon wieder an ihrem Körper zu schaffen macht, verpasst sie ihm erneut einen Schlag, sodass er ein paar Schritte nach hinten taumeln musste. "Wag es dich noch einmal an meinem Körper zu vergreifen, dann kann ich dir nicht versprechen das du ohne gebrochene Knochen davon kommst!", flucht sie genervt und widmet sich wieder der momentanen Situation. "Ich glaube um rauszufinden, wer hier der echte Kanjuro ist, gibt es einen ganz einfachen Vorschlag. Der wirkliche Feind kann uns nicht wirklich kennen, und somit auch nicht Kanjuro. Der echte Kanjuro soll irgendetwas sagen oder tun, was nur der echte wissen kann, und die anderen werden bestätigen können, wie sich der echte Kanjuro verhalten würde." Shaya zeigt in eine Ecke des Raumes. "Na los, stellt euch beide dorthin, und nebeneinander. Wir vergleichen euch einfach. Und keiner von euch beiden sollte auf eine dumme Idee kommen, sonst töte ich euch beide, davon haben dann weder wir, noch unser Feind etwas."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 13:10

Marcus protestiert "Wir wissen nicht, wie viel der Gegner über uns weiß. Das ist alles was ich dazu sage." Akitas Körper schaut Marcus an " Aber wäre das nicht exakt das, was der Angreifer sagen würde um zu verhindern das wir anfangen nach etwas zu suchen was er tatsächlich nicht weiß?" "Nein! Ich bin nicht der Angreifer sondern DU!" Ruft er und wollte gerade Akita angreifen als ihm auffällt das er sich vielleicht nicht direkt auf ihn stürzen sollte. "Fein....Dann stellt uns fragen. Macht was ihr wollt." Yugaro geht auf die beiden zu. "Ich finde die Person in Marcus Körper ziemlich verdächtig. Er ist der einzige der die ganze Zeit versucht den anderen zu beschuldigen, deshalb fange ich bei dir an: Bei welcher Mission hast du zuerst bei uns mit gewirkt?" Marcus überlegt keine Sekunde "Das erste aufeinandertreffen zwischen Shizukani no Katana und den Attentätern "Das Echo der Stille"" Yugaro nickt. "Wer will als nächstes?" Fragt er und sieht sich um.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 13:55

Shaya gefällt das Verhalten von demjenigen, der gerade Marcus war, ebenfalls nicht, auch wenn er Yugaros Frage richtig beantwortet hatte. Das hatte noch lange nicht zu heißen, dass der Feind alles über die kannte. Shaya stellt als nächstes eine Frage: "Na gut, dann frage ich jetzt etwas. Du hast ja einen Bruder, wie du wissen solltest. Welche Kampfsportart habt ihr beide denn zusammen gelernt?" Während die beiden befragt werden, bemerkt Shaya das Frettchen von Marcus, welches ihn wütend anfaucht und aus seiner Tasche springt. Es schaut sich suchend um, um wahrscheinlich den wirklichen Marcus zu suchen. Ronny konnte scheinbar spüren, dass sich der echte Marcus in einem anderen Körper befand.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 14:10

Das Frettchen wandert schnuppernd einige Momente umher, und rast dann schnell auf Lens Körper zu. Es springt diesen an und beißt ihn in den Finger um ihn aus der Raserei zu befreien nichts sehen zu können. Marcus greift vorsichtig nach seinem Frettchen und streichelt dieses. Immer noch verwirrt darüber was passiert, aber nun beruhigt horcht Marcus dem was vor sich geht. Die Person in Marcus Körper antwortet nickend "Muay Thai. Wir haben es seit wir klein sind zusammen gelernt, und sind beide mittlerweile Landesweit anerkannte Meister" Die Person in Akitas Körper fängt langsam an zu zittern. "Das kann nicht sein....Woher weiß er das alles." Sagt er und sieht sich um. Yugaro geht auf diesen zu. "Du wirst gerade immer auffälliger ....Jetzt etwas was nur ein Mitglied von Shizukani no Katana wissen kann.....Wie heißt meine Schwester? Sie taucht in keinem der Bücher und Akten auf." "Sch....Schwester?" Fragt die Person in Akitas Körper, und ist drauf und dran mit einer Hand eine Drehende Bewegung zu vollführen, doch sowohl Yugaro, als auch Kanjuro sind schnell genug ihn zu überwältigen. "Jetzt mach das Rückgängig oder wir suchen deinen echten Körper und töten diesen." Der Angreifer zittert und wird von der gesamten Gruppe nun festgehalten. "Schlagt mich bewusstlos, dann kehre ich in meinen Originalen Körper zurück." Gesagt getan, schlägt Yugaro ihn und jeder fällt erneut in Ohnmacht. Als sie aufwachen ist jeder in seinem eigenen Körper, ebenso Raijin, und der Angreifer scheint verschwunden.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Okt 22 2017, 14:22

Als Shaya wieder zu sich kommt, schaut sie sofort hastig an sich herunter, um festzustellen, dass sie endlich wieder ihren normalen Körper hatte. "Oh Gott sei dank, der Albtraum ist vorbei!", sagt sie erleichtert. Nachdem so langsam alle wieder zu sich kommen, fragt sie einmal in die Runde: "Und? Jeder wieder er selbst?" Terraku hatte direkt glücklich ihren Schweif umarmt, als sie bemerkt, dass sie wieder sie selbst war. Marcus hatte sein Frettchen wieder eingesammelt, und es in seine Tasche gestopft. "Hm, nicht mehr blind, dafür untot. War ganz nett für einen Moment mal wieder ein schlagendes Herz zu haben. Und alles andere, was zum lebendig sein dazu gehört", sagt er, doch auch er war froh, wieder seinen eigenen Körper zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hauptquartier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: