RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tokio Hauptquartier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 03 2017, 18:41

Terraku wirft Ryu ein flauschiges Kissen ins Gesicht, weil er an der Stelle saß, an der sie eigentlich ein Kissen platzieren wollte, und in ihrem Deko-Wahn hatte sie ihn völlig vergessen. "Oh, tut mir Leid. Aber ja, es gefällt mir sehr bei euch. Du weißt doch, dass ich nichts hatte, bevor ich dich getroffen habe damals. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können als auf euch zu treffen", sagt sie freudig und setzt sich neben Ryu, um selbst eine kurze Pause zu machen. "Aber mögen mich die anderen überhaupt wirklich?", fragt sie etwas unsicher an ihn gewandt. Ihr natürliches Misstrauen gegen Menschen war immer noch ein wenig vorhanden, und sie war sich immer unsicher gewesen, ob sie überhaupt in der Gruppe wirklich akzeptiert wurde.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 03 2017, 18:59

Ryu kratzt sich am Hinterkopf. "Was für ne Dumme Frage, wenn das nicht so wäre, würden sie wohl kaum ihr Leben dir anvertrauen und an deiner Seite kämpfen. Natürlich akzeptieren sie dich, nicht nur das, sie finden dich sogar sehr Nett. " Antwortet er auf ihre Frage und platziert das Kissen dort wo Terraku es haben wollte.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 03 2017, 19:06

"Dann bin ich froh", sagt Terraku erleichtert und steht wieder auf, um sich fröhlich ihrem Dekorieren zu widmen. "Na los, steh auf, deine Pause ist vorbei, wir müssen noch fertig werden bevor die anderen es sehen!" schimpft sie Ryu spaßeshalber aus und versucht ihn vom Sofa zu schieben, als sie an diesem vorbei kommt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 10 2017, 14:11

Ryu lässt sich von Terraku von dem Sofa schieben und fällt davor auf den Boden "Mmmmm Ich will nicht" Sagt er mürrisch, rafft sich dann aber auf und schaut Terraku an. "Ok was kommt als nächstes?" Fragt er und schleift sich durch das Gebäude um Terrakus Anweisungen zu folgen. Nach 2 weiteren Stunden sind die beiden fertig, und Ryu liegt erneut fertig mit dem Gesicht nach unten auf dem Sofa. "Wars das endlich?" Fragt er komplett durchgeschwitzt ohne sein Gesicht aus dem Polster des Sofas zu nehmen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 10 2017, 14:37

"Nein ich denke wir sind fertig", sagt Terraku, nachdem sie noch einmal die Räumlichkeiten kurz überblickt. "Fürs erste wird das reichen. Ich hoffe die anderen freuen sich über meinen Dekorierstil." Terraku setzt sich neben Ryu auf das Sofa, zufrieden mit ihrem Ergebnis. Die beiden hatten den ganzen Tag gebraucht, um alles einzurichten, und auch Terraku war nun ziemlich kaputt.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 10 2017, 15:06

Ryu blickt sich um in dem Hauptquartier und nickt ihr lächelnd zu. "Definitiv. Ich bin mir sicher das es den anderen genauso gefallen wird wie mir auch." Er blickt sich erneut in dem an der Japanischen Kultur orientierten Einrichtung. "Da hast du dich auch selbst übertroffen, hier werden wir uns alle wohl fühlen.....Aber ich bin zuuuuu kaputt" Sagt er und fällt zur Seite um mit dem Kopf in Terrakus Schoß zu landen. "Du bist Schuld" Sagt er grinsend und schließt erschöpft die Augen. "Weißt du, ich bin fast froh das wir jetzt zwarngsweise nach Tokio umziehen mussten. "

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   So Sep 10 2017, 15:33

Terraku lächelt Ryu ebenfalls an und verwuschelt ihm die Frisur. "Dann können wir auch jetzt viel schneller nach Hause gehen. Du wohnst Ja ziemlich in der Nähe", sagt sie und schiebt Ryu von sich weg, um aufzustehen. "Na komm, lass uns erstmal nach Hause gehen. Und sobald alle wieder da sind machen wir so weiter wie immer."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mi Sep 20 2017, 19:27

Einige Wochen später, nachdem alle Mitglieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden, trifft sich die gesamte Gruppe in alter Frische vor dem neuen Hauptquartier in Tokio. Ryu, Terraku, Len, Akihita, Raijin, Akita, Kanjuro, Shaya und Yugaro. Alle freuen sich die anderen wieder zu sehen. Alle die es bisher noch nicht gesehen haben mustern das neue Hauptquartier. Doch lange dauert es nicht, bis jemand etwas auffälliges bemerkt. Vor der Eingangstür liegt ein kleines Paket. Ryu welcher am nächsten zu diesem steht hebt dieses langsam auf. Er blickt vorsichtig zu den anderen. "Blut..." murmelt er, und Len beginnt sein Schwert zu ziehen. Ryu öffnet hastig das Paket, und erblickt im inneren einen Briefumschlag,welcher ebenfalls Stellenweise Blut birgt. Auf dem Umschlag steht nur "An Shizukani no Katana" Als Ryu den Brief aus dem Paket nimmt, erstarrt er für einen Moment, schluckt, und senkt seinen Kopf. Er blickt in die Richtung seiner Gruppe. Wortlos zeigt er den anderen den Inhalt des Paketes, welcher aus einem Augapfel besteht. Ein halb Scharlachrot glühender, und halb Dunkelblau schimmernder Augapfel blickt den anderen entgegen. Ryu geht dazu über den Brief vor zu lesen.

"So Macht euch bereit
Denn es ist eure Zeit
Die fortan weg läuft
Euer Freund ist gut aufgehoben
Dennoch die Zahl der toten sich häuft
Sobald unsere Forderung wird aufgeschoben
Die Forderung ist einfach bringt uns Ryu
Mit Freundlichen Grüßen, Das teuflische Trio"


Ryu schaut die anderen an. "Was....soll das?" Fragt er verwirrt, und blickt in viele Ratlose Gesichter. Akita meldet sich ebenso wie Kanjuro nach einem Moment des überlegens zu Wort. Kanjuro beginnt zuerst zu reden "Ich habe schonmal von diesem Teuflischen Trio gehört....." Akita spricht weiter "Sie scheinen 3 Original Sins zu sein, von denen nur eine bekannt ist. Und das ist die Original Sin der Angst. Uns bleibt keine Pause mehr....Und scheinbar haben sie Jack entführt....Wann auch immer er verschwunden ist." Sagt er und alle verstummen kurz darauf. "3 Sins auf einmal?" Fragt Ryu und blickt in die Ferne.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mi Sep 20 2017, 19:43

Terraku ist ebenfalls ziemlich ratlos, und sie weicht angeekelt zurück, als sie den Inhalt des Päckchens erblickt. Shaya hingegen bittet Ryu, ihr das Päckchen zu geben. Sie schaut sich den Inhalt noch einmal genau an, bevor sie zu den anderen spricht. "Ich bin mir sehr sicher, dass es das Auge von Jack ist. Mir ist es schon direkt nach dem Kampf aufgefallen, dass er verschwunden war. Und ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein merkwürdiger Zufall war, aber diese Original Sin in der Mitte der Stadt, der ehemalige Anführer der SoS, er nannte sich ebenfalls Jack...", erklärt sie den anderen und blickt selbst etwas ratlos drein. "Ich habe einen Brief im alten Hauptquartier hinterlassen, falls jemand, der überlebt hatte, noch nach uns suchen würde. Aber so wie es scheint, hat dieses "Teufliche Trio" ihn vorher gefunden." Während die Gruppe darüber rätselt, was es mit dem merkwürdigen Päckchen und dem teuflischen Trio auf sich hat, ist aus der Nähe das Geräusch eines trabenden Pferdes zu vernehmen, und Marcus trabt auf seinem neuen Reittier um eine Ecke. "Oh, endlich habe ich es geschafft. Die Strecke bis hierhin zieht sich schon ein bisschen... oh wie ich sehe, haben sich alle bereits versammelt... aber die Stimmung scheint nicht so gut zu sein." Der Untote schaut verwirrt in die Runde, und Shaya erklärt ihm kurz die Situation. Nach kurzer Zeit fällt Shaya das Pferd auf und sie fragt direkt: "Sag mal, dieses Pferd mit dem du gekommen bist... ist es untot?"
"Oh, ja, ich dachte man sieht es nicht, ich habe versucht die Stellen, an denen es erkennbar ist, etwas abzudecken, damit man es nicht erkennt. Hier in der Stadt würden sich sicherlich einige vor zwei Untoten erschrecken. Ich habe es in den Ruinen gefunden, und es wollte mir unbedingt folgen."
Shaya nickt daraufhin nur etwas skeptisch, doch dann wendet sie sich wieder ihrem eigentlichen Problem zu. "Nach dem, was in dem Brief steht, wollen sie Ryu, bevor sie Jack freilassen. Du bist wirklich begehrt bei unseren Feinden."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mi Sep 20 2017, 20:05

Ryu nickt Shaya zu. "Irgendetwas muss da im Argen liegen mit Jack...Ich verstehe nicht ganz was da vor sich geht, warum noch jemand mit dem selben Namen aufgetaucht ist, und wieso er plötzlich gekidnappt wurde. Aber das alles muss einen Grund haben. Und irgendwo....muss es auch zusammenhängen. So viele Zufälle auf einmal sind unmöglich." Ryu schaut Kanjuro und Akita an. "Wisst ihr noch mehr über dieses Teuflische Trio? Zumindest seit wann es diese Gruppe gibt?" Akita kratzt sich am Hinterkopf und fängt dann an zu reden "Das erste Mal habe ich gehört das sie sich der Öffentlichkeit bekannt gegeben haben, war vor etwa einem Monat. Das war kurz bevor Shaya und Jack hier aufgetaucht sind. Da haben sie in der CFA, wo sie herkommen eine Fernsehstation überfallen, und durch die ganze CFA eine Nachricht geschickt, das sie die wahren Herrscher wären. Die wahren Original Sins. Was auch immer das zu bedeuten hat. Sie haben direkt alle anderen Sins herausgefordert, und wollen so das "Spiel" schnell beenden." Ryu schaut in der Gruppe umher. "Ich bin mir ziemlich Sicher wir kennen noch eine Person neben der Original Sin der Angst. Dieser Angriff auf uns, und kurz darauf die Entführung von Jack.... gepaart mit dem Auftauchen von dem anderen Jack. Ich bin mir Sicher das der andere Jack den wir getroffen haben, ebenfalls ein Mitglied dieses Trios ist."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mi Sep 20 2017, 20:18

Shaya hört sich an, was Akita über diese seltsame Gruppe erzählt, und sie blickt danach nachdenklich zu Boden. "Dann wissen wir zumindest ungefähr, wer diese Typen sind, und was sie vorhaben. Sie wollen die anderen Original Sins so schnell wie möglich töten wegen dieses "Spiels". Deswegen haben sie es auch auf Ryu abgesehen. Das Problem ist nur, wie sollen wir jetzt weiter vorgehen? Wir kennen weder die Personen an sich wirklich, noch wissen wir irgendetwas über ihre Fähigkeiten. Wir wissen nicht einmal, wo wir sie finden können. Welche Möglichkeiten haben wir, um irgendwie an dieses Trio heran zu kommen, bevor sie uns wahrscheinlich alle töten?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mi Sep 20 2017, 20:59

Len hat sich alles bisher gut angehört und eröffnet daraufhin das Wort. "....Als der Stratege unserer Gruppe habe ich bereits einen Plan. Ich werde ihn weiter ausarbeiten müssen, aber wenn mir jemand dabei hilft bin ich spätestens morgen fertig, und wir können uns direkt gegen sie wenden. Jetzt ist handeln am wichtigsten, und wenn wir nicht schnell genug sind, könnte das unser Ende sein. Deshalb bitte ich jetzt jemanden mit mir zu kommen um so schnell wie möglich alles aus zu arbeiten." Len benutzt sein Schwert als Stock und bewegt sich auf das Hauptquartier zu, ohne ein weiteres Wort von sich zu geben. Akita folgt ihm und blickt zurück zu den anderen. Er nickt ihnen zu und tritt hinter ihm ein. Ryu schaut zu den anderen. "Ich werde alle Hilfe brauchen um gegen diese Gruppe anzukommen." Die Sonne welche im Hintergrund langsam am Horizont verschwindet lässt die Umgebung in ein tiefes und dunkles orange tauchen. "Dies könnte unser letzter Kampf sein. Jeder der sich mir jetzt anschließt um Morgen gegen sie anzugehen....sollte auf das schlimmste Vorbereitet sein. Ich will niemandem falsche Hoffnungen machen. 3 Original Sins sind wahrscheinlich zu viel für uns, und ich kann niemandem verübeln wenn er nicht sterben möchte." Ryu blickt alle anderen an. "Bitte geht jetzt, ansonsten verlasse ich mich auf alle die hier bleiben." Alle bleiben fest stehen, ohne sich zu rühren. "Ihr wollt wirklich alle bleiben? Ich garantiere euch....nach dem letzten Kampf bin ich mir Sicher das wir nicht noch einmal so glimpflich davon kommen werden." Raijin schaut Ryu zuversichtlich an. "Ich würde niemals daran denken nicht mit dir zu geh...-!" Bevor er den Satz beenden kann schlägt Akihita ihm ins Gesicht. "Du...Du bleibst hier verdammt nochmal! Du bist in den letzten beiden Kämpfen schon fast drauf gegangen. Denkst du du bist 3 Original Sins gewachsen wenn du in all diesen Kämpfen schon fast gestorben bist?!" Ruft Akihita aufgeregt und schaut wütend zu Ryu "......Sie wollen nur dich. Warum lieferst du dich nicht endlich aus, und lässt uns aus diesem Original Sin Kram raus!" Akihita stürmt auf Ryu zu, und bleibt wenige Zentimeter vor seinem Gesicht stehen. "Wir sind seit langem Freunde....aber dieses Original Sin Zeug...ICH BIN ES SATT! Selbst wenn es nur 2 von uns trifft.... Warum 2 Leute für das Leben eines Einzelnen tauschen?!" Akihita schlägt daraufhin Ryu ebenfalls ins Gesicht, welcher auf dem Boden landet. Yugaro stürmt daraufhin mit einem Riss auf Akihita zu und verpasst diesem einen Tritt ins Gesicht, woraufhin Akihita ebenfalls zu Boden geht "Jetzt hör aber auf du Feigling! Wenn Ryu stirbt dann war es das für diese Welt! Willst du lieber ein Weilchen länger leben um unter einem Feindlichen Herrscher zu verrecken, oder für den Guten Zweck sterben?! Wenn nicht, bist du eingeladen zu gehen!" Ruft er. Ryu steht wortlos auf, und wischt sich das Blut aus dem Mundwinkel. Kanjuro stellt sich ebenfalls zu Ryu und Yugaro. Akihita steht ebenfalls auf und blickt die anderen an. "Ich hab einfach die Schnauze voll. Ich bin letzten Monat schon fast verreckt! Der Junge hier gibt sein Leben auf! Und ihr wisst Genau wie Ryu ist! Wer weiß ob er wirklich so eine gute Original Sin ist!" Ruft er laut und schaut sich um. Niemand scheint auf seiner Seite zu sein. "Na fein...werft euer Leben weg." Sagt er und dreht sich von den anderen Weg. "Ich werde nicht einfach mein Leben für etwas Ungewisses lassen." Langsam entfernt sich Akihita von den anderen. Ryu wendet seinen Blick nicht ab, sondert schaut weiterhin starr Akihita an. "Wenn das dein Wunsch ist...Halte ich dich nicht auf." Raijin steht langsam auf und schaut Akihita hinterher wie er weg geht. "W...Was ist nur passiert?" Fragt er und blickt zu Boden. Kalt spricht Ryu "Ich kann es ihm nicht verübeln. Es ist ein Kampf für den er sich nicht für bereit erklärt hat. Niemand hält ihn auf."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Mi Sep 20 2017, 21:15

Terraku schaut nur erschrocken zu, als die anderen sich anfangen zu streiten darüber, ob es einen Sinn macht noch einmal zu kämpfen oder nicht. Aber auch sie wich Ryu nicht von der Seite. Shaya war sich ihrer Sache ebenfalls sicher, sie hatte kein neues Leben angefangen um jetzt wieder alles zu verlieren. Marcus war sich nicht so sicher, da er noch nicht einmal ganz verstanden hatte, worum es überhaupt ging, und schließlich hatte er keine besonderen Fähigkeiten. "Also... ich habe zwar keine eigene Fähigkeit, so wie ihr alle, aber wenn ihr einen Dieb gebrauchen könnt, komme ich gerne mit. Und ich bin sowieso schon tot, was habe ich noch zu verlieren?", sagt er schließlich, als auch er eine Entscheidung getroffen hat. Shaya meldet sich nach einem Moment zu Wort. "Also gut, es scheint, als hätten wir in diesem Kampf nur einen weniger. Damit sollten wir auch zurecht kommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Do Sep 21 2017, 18:11

"Mhm....Nur einer weniger." Murmelt Ryu und schaut die anderen grinsend an. "Ich bin mir trotzdem sicher....das wir es schaffen werden. Ich habe Vertrauen darin das wir es hinkriegen. Niemand muss dafür sterben. Darauf habt ihr mein Wort." Akihita ist bereits am Horizont verschwunden, wo die Sonne immer noch leicht über dessen Rand steht und immer intensiver die Umgebung in das Orangene Licht hüllt. "Wir müssen einfach nur auf morgen warten, und den Plan von Len durchziehen. Kommt, lasst uns den beiden helfen." Sagt er, und verschwindet in dem Hauptquartier

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   Do Sep 21 2017, 18:21

Shaya nickt nur einverstanden und gesellt sich ebenfalls zu den anderen ins Hauptquartier. Auch Terraku und Marcus folgen kurz darauf, nachdem sie sich etwas verwirrt von der ganzen Situation angeschaut haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio Hauptquartier   

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hauptquartier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: