RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Krankenhaus   Do Aug 24 2017, 13:45

Shaya kommt mit Yugaro zusammen im Krankenhaus von Tokio an, wo er bereits alle anderen hingebracht hatte. Sie übergibt den Ärzten den verletzten Raijin, damit sich auch um ihn gekümmert wurde. "Tja, das ist alles nicht so ausgegangen, wie wir uns das vorgestellt hatten", sagt sie an Yugaro gewandt, als die beiden wieder alleine waren. "Was ist mit dir? Du bist doch auch verletzt oder?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 24 2017, 13:53

"Ich hab nicht ganz so viel abbekommen. Ich habe Akita versprochen mich um ein neues Hauptquartier zu kümmern, und Unterkünfte zu besorgen, damit wir alles bereit haben sobald sie aus dem Krankenhaus kommen alle." Sagt Yugaro und schaut zusammen mit Shaya sich im Krankenhaus um. "Ich denke, wir sollten dann gleich einfach mal durch Tokio laufen und schauen was wir auftreiben können als Ersatz. Hilft du mir?" Fragt er grinsend und begibt sich lansgam mit Shaya in Richtung Ausgang

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 24 2017, 14:01

"Dir helfe ich doch immer gerne, das weißt du doch", sagt Shaya lächelnd und hakt sich bei Yugaro ein, während die beiden Richtung Ausgang laufen. "Heißt das, ihr wollt ein vorübergehendes Hauptquartier hier in Tokio suchen? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, ich glaube so schnell wird sich der Feind nicht trauen, eine ganze Hauptstadt anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 24 2017, 14:21

"Ja genau das tun wir jetzt. wir suchen nach einem schönen vorübergehendem Hauptquartier, und dann bring ich uns in mein Versteck, da können wir für die paar Tage in denen wir noch keine neue Unterkunft haben schlafen. Los gehts" Sagt Yugaro und verlässt zusammen mit Shaya das Krankenhaus um nach einem guten neuen Hauptquartier zu suchen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: