RP World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP World


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDo Aug 24 2017, 13:45

Shaya kommt mit Yugaro zusammen im Krankenhaus von Tokio an, wo er bereits alle anderen hingebracht hatte. Sie übergibt den Ärzten den verletzten Raijin, damit sich auch um ihn gekümmert wurde. "Tja, das ist alles nicht so ausgegangen, wie wir uns das vorgestellt hatten", sagt sie an Yugaro gewandt, als die beiden wieder alleine waren. "Was ist mit dir? Du bist doch auch verletzt oder?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDo Aug 24 2017, 13:53

"Ich hab nicht ganz so viel abbekommen. Ich habe Akita versprochen mich um ein neues Hauptquartier zu kümmern, und Unterkünfte zu besorgen, damit wir alles bereit haben sobald sie aus dem Krankenhaus kommen alle." Sagt Yugaro und schaut zusammen mit Shaya sich im Krankenhaus um. "Ich denke, wir sollten dann gleich einfach mal durch Tokio laufen und schauen was wir auftreiben können als Ersatz. Hilft du mir?" Fragt er grinsend und begibt sich lansgam mit Shaya in Richtung Ausgang
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
Terraku


Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 28
Ort : Bochum

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDo Aug 24 2017, 14:01

"Dir helfe ich doch immer gerne, das weißt du doch", sagt Shaya lächelnd und hakt sich bei Yugaro ein, während die beiden Richtung Ausgang laufen. "Heißt das, ihr wollt ein vorübergehendes Hauptquartier hier in Tokio suchen? Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, ich glaube so schnell wird sich der Feind nicht trauen, eine ganze Hauptstadt anzugreifen."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 05.06.14

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitimeDo Aug 24 2017, 14:21

"Ja genau das tun wir jetzt. wir suchen nach einem schönen vorübergehendem Hauptquartier, und dann bring ich uns in mein Versteck, da können wir für die paar Tage in denen wir noch keine neue Unterkunft haben schlafen. Los gehts" Sagt Yugaro und verlässt zusammen mit Shaya das Krankenhaus um nach einem guten neuen Hauptquartier zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Tokio-
Gehe zu: