RP World


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Drachenthron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 13:51

Ein aus Dracheneisen geformter Thron mit einem Drachenkopf an der Spitze steht am Ende des Thronsaals, des Drachenkönigs. Nachdem Dagon zurückkehrte wurde der Thronsaal restauriert und er hat sich dort wieder niedergelassen.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 13:59

Es ist bereits spät am Abend, als Umbra sich dafür entscheidet, dem König der Drachen einen Besuch abzustatten. Sie hatte in letzter Zeit viele verschiedene Sachen im Menschenreich beobachtet, und dabei hatte sie auch den Drachenkönig entdeckt, wie er sich in die menschliche Geschichte einmischte. In der Dunkelheit der Nacht war Umbra in ihrer dunklen Kleidung beinahe gar nicht zu erkennen, nur das leuchten ihrer Flügel verriet sie, wenn sie über die Menschendörfer hinwegflog. Sie fliegt hinauf zum Thronsaal des Drachenkönigs, und landet auf einem Fenstersims, um durch das offene Fenster hinein zu spähen. "Der König der Drachen... Dagon, habe ich Recht?", fragt sie in den Thronsaal hinein, in dem sich Dagon befand. "Ihr habt euch nun bereits schon öfters in das Spiel der Original Sin eingemischt. Ihr wisst, dass dies verboten ist." Umbras Stimme war ruhig, aber bestimmt. Ihre Momentane Form, die sie angenommen hatte, war ihre übliche Form einer blonden, schlanken Frau, die eine dunkle, nordische Lederrüstung trug.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 14:05

Dagon steht von seinem Thron auf und erhebt eine seiner Hände. Seine Form ist wieder anders als zuvor, er hat dunkle strubbelige Haare, einen durchschnittlich gut ausgeprägten Körperbau und grüne Augen. Sein Gesicht ist weich und hat kaum Maskuline Kanten. Dagon richtet ohne ein Wort zu sagen seine flache Hand auf Umbra und schaut sie wütend an. "Wer will das wissen?" Fragt er und Umbra merkt das er jederzeit als Begründer der Magie die stärksten Zauber die an die Grenzen der Realität schlagen von sich geben kann. "Es steht nirgends inwiefern wir nicht einschreiten dürfen. Ich handle im Rahmen der Spielregeln indem ich nicht Aktiv in das Spiel einschreite, so wie er es damals gesagt hat. Du solltest lieber mit Takeo sprechen. Er hat eine Reihe von Toden rückgängig gemacht. Wenn du mich fragst ist er derjenige der hier im Kreuzverhör stehen sollte." Dagons Gesicht ist weiterhin grimmig. Aus dem nichts taucht eine Person auf und mischt sich in seine Angelegenheiten. "Erzählt mir was ihr hier wollt...Bevor ich euch von diesem Turm herunterblase."

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 14:14

Umbra bleibt trotz Dagons Drohung ruhig, sie wäre ebenfalls nicht zu unterschätzen, sollte er sie angreifen. Sie hockt sich auf das Fenstersims und beginnt zu erklären. "Ehrenwerter Dagon, wir Ihr vielleicht vermuten könnt, bin ich ebenfalls ein Beobachter dieses... Spiels, wie es von vielen genannt wird. Ich bin hierher gekommen, um die anderen Beobachter zu suchen, wie Ihr ebenfalls einer seid. Ich bin nicht hier, um jemandem etwas böses zu wollen, doch ich will den Beobachtern mitteilen, dass sie sich an die Spielregeln halten sollen, bevor etwas außer Kontrolle gerät. Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn ich sage, dass ich der "Buchhalter" der Regeln dieses Spiels bin."
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 14:24

Dagon senkt seine Flache Hand wieder und schaut Umbra an. "Aha...Ich habe nie irgendwelche Regeln unterschrieben." Dagon geht zu dem Thron und setzt sich mit den Beinen über die Lehne gelegt "Und was ist es genau was sie mit mir besprechen wollen? Ich sehe keinen Grund wo ich je die Regeln gebrochen habe. Ich habe nie direkt eingegriffen, nicht wahr?" Fragt Dagon und schaut Umbra nicht einmal an während er mit ihr redet.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Terraku
Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 21
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 14:33

"Nun ja, Ihr habt den Menschen einige Male geholfen. Allein das kann schon als Einschreiten gelten. Doch ich will Euch nicht wegen so etwas verurteilen." Umbra stellt sich an die Kante des Fenstersims, den Rücken zum Thronsaal gewandt. "Achtet vielleicht einfach darauf, nicht mehr einzuschreiten, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Das Spiel beginnt sonst, in Chaos auszuarten." Mit diesen Worten springt Umbra vom Fenstersims und fliegt davon. Ihre Worte waren genauso seltsam wie sie selbst und ihr plötzliches Auftauchen, und es war nicht ganz klar, was sie nun wirklich wollte. Aber Umbra würde die Beobachter des Spiels nicht zum letzten mal besuchen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Re: Der Drachenthron   So Mai 28 2017, 14:44

Dagon schaut Umbra hinterher und murmelt nur einige Worte zu sich selbst bevor er sich wieder seinen eigenen Angelegenheiten widmet und in seinem Thron sitzend etwas Papierkram durchschaut.

_________________
//Char denkt//
"Char redet"
Char handelt
Nach oben Nach unten
http://live-your-life-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Drachenthron   

Nach oben Nach unten
 
Der Drachenthron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP World :: Drakenfeste-
Gehe zu: